4-WOCHEN COACHING

4-WOCHEN COACHING
Wie Du mit Leichtigkeit Dein Traumleben erschaffst, ohne Tausende Euro in ein Mentoring zu investieren!
"Chakren Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie Elke Murgolo enthüllt erstmals ihre praxisbewährten Strategien mit der sie endlich ihr Traumleben erschaffen konnte"
Du weißt es doch selbst: Möglicherweise lebst Du ein schönes Leben, vielleicht aber doch nicht. 

Eins ist jedoch klar: Dein Traumleben, wie Du es Dir vorstellst, lebst Du noch nicht!

Du stehst jeden Tag wahrscheinlich auf und quälst Dich dabei Dinge zu machen auf die Du überhaupt keine Lust hast...

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass Du keine Ahnung hast, was Deine Berufung überhaupt ist... 

Weißt Du überhaupt wer Du bist? Kennst Du Dich selbst?

Kennst Du Deine Ziele? Hast Du ein Erfolgs-Mindset?

Wir könnten Dir noch Hunderte weitere Fragen zu diesem Thema stellen und eines steht erneut JETZT schon fest: Du wirst immer wieder keine Ahnung haben und die Fragen meist nur mit einem "Nein" beantworten können...

Überleg doch einmal: Warum ist das ganze so? Möchtest Du nicht Deine Träume verwirklichen und jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen und zu Bett gehen? Ist das nicht so?

Stell Dir vor, wie es wäre, wenn man ein Erfolgs-Mindset hat und jemanden hat, der Dich auf dem Weg dorthin begleitet... Wie wäre das denn?

Wie wäre es, wenn Du eine Vision erschaffen könntest und Dich aus Deinem JETZIGEN Leben befreien könntest? Wie wäre das denn?

Dein Selbstbewusstsein stärken und gleichzeitig Deine innere Wirklichkeit erkennen... Und, wie wäre das denn?

Langsam haben wir Dir die Augen geöffnet, richtig?

Vermutlich stellst Du Dir nun die Frage: Warum kann ich nicht einfach mein Traumleben leben?

Da müssen wir Dich leider direkt unterbrechen: Du stellst Dir immer wieder die falschen Fragen...

Frage Dich doch: WIE kann ich mein Traumleben leben? 

Die Antwort ist ganz einfach:

Wir dürfen Dich Herzlich Willkommen heißen & freuen uns, dass Dir unser exklusives Online Seminar gefallen hat und, dass Du selbst begriffen hast, dass Du Dein Leben verändern möchtest.

Somit hast Du den ersten Schritt in Richtung Erfolg getätigt - alleine deswegen solltest Du schon stolz auf Dich sein!

Ein kleiner Schritt in Richtung Erfolg fehlt Dir aber noch - den darfst Du auf keinen Fall vergessen: Klicke auf den Button hier unten und beginne ENDLICH mit Deiner überraschenden Transformation.

Was du alles im 4-Wochen Video-Coaching lernst

Woche 1

Grenzenlos – Wer bin ich und wo will ich hin?
  • Status Quo
  • ​Von Schwächen zu Stärken
  • ​Weg in ein selbst bestimmtes Leben 
  • ​Der Befreiungsschlag 

Woche 2

Das Erfolgstraining

  • Stärke Dein Selbstbewusstsein
  • Erkenne Deine Trainingspartner
  • ​Dem Zufall eine Chance geben
  • ​Vom Spieler zum Trainer

Woche 3

Die innere Wirklichkeit erkennen
  • Die Macht der Gedanken
  • ​Deine Werte als Wegweiser
  • ​Dein innerer Ratgeber
  • ​Die Weisheit des Herzens

Woche 4

Dein Traumleben

  • Berufung
  • ​Ziele erkennen
  • ​Erfolgs-Mindset
  • ​Dein Visionsweg

EXTRAS:

  • Worksheets
  • ​Meditationen
  • ​1 Mal pro Woche: Experten-Livecall
  • ​Wöchentliche Q&A's

ACHTUNG

Wir wollen unserer Community entgegenkommen & uns etwas überlegt. Alle, die sich das Coaching bis zum 01.07 bestellen erhalten einen EINMALIGEN EXKLUSIV-PREIS !

Fragen

Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Nein, du zahlst einen einmaligen Betrag für deine Veränderung.
Wann beginnt das Coaching und wie lange dauert es?
Das Coaching beginnt am 01.07.2020 und dauert 4 Wochen. Wenn du dir das Coaching vor dem 01.07. kaufst, bekommst du einen exklusiven Rabatt,

100+ begeisterte Teilnehmer

Sieh' dir ihre Erfolgsgeschichten an & erzähle uns bald auch deine!

Britta Kröger, 51 Jahre 

„Mich beschäftigten viele Fragen, auf die ich beim Chakren-Coaching individuelle Antworten bekam. Elkes Können, ihr Fachwissen und ihre Präsenz sind jederzeit sichtbar, doch schafft sie es auf wunderbare Weise, ihrem Gegenüber die Bühne zu überlassen. [...] Sie hat mich dabei unterstützt, meine Ängste zu besiegen, mein Potential zu entdecken und es in mein Leben zu integrieren. Ich kann Elkes Arbeit nur weiter empfehlen. "

Martina Pförtner, 57 Jahre

"Liebe Elke, ich möchte mich nochmals bei Dir für dieses wundervolle Chakren-Coaching bedanken. Es war für mich eine sehr heilsame und erkenntnisreiche Therapie, die zu noch mehr Bewusstwerdung und Klarheit geführt hat. [...] Ich nehme mein Leben nun ganz anders wahr und in die Hand. Hab großen Dank dafür!"

Lerne von einer echten Expertin

Elke Murgolo

Im Alter von 40 Jahren diagnostizierte man bei Elke eine Rheumatoide Polyathritis, also die häufigste Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis. Ihr gesamtes Leben stand vor dem Zusammenbruch und ihr wurde gesagt, dass sie kurz davor steht ihr gesamtes Leben nur mithilfe eines Rollstuhls zu meistern.

Eine Erkenntnis stellte sich schnell ein: Wenn sie gesunden möchte, müsste sie nicht nur den Körper separat von Geist und Seele betrachten, sondern deren Gesamtheit, denn die Wechselwirkungen sind ein Schlüssel zur Heilung jeder Krankheit.

Ihr Ziel war klar: Sie wollte nicht nur beschwerdefrei werden, sondern komplett ausheilen.

Im Grunde waren mehrere Faktoren für ihre Suche nach Heilung ausschlaggebend. Sie hat sich einem Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) anvertraut, mit dessen Unterstützung sie beschwerdefrei werden und die Medikamente langsam absetzen konnte. Parallel dazu hat sie sich mit Psychosomatik und ihrer Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt und diese Erkenntnisse in ihr Leben übersetzt.

Elke hat diverse Ausbildungen durchlaufen:

- Heilpraktikerin für Psychotherapie
- Hypnose- und Entspannungstherapie
- Psychoonkologische Beraterin
- Chakren Coach
- Selbst Coach Astrologie
- Klangtherapie nach David Lindner
- Ausbilderin für Yoga- und Entspannungstrainer

Worauf wartest du noch?

© Chakra Akademie 2020. All Rights Reserved

Haftungsausschluss
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.